Hinweis zu Fotos/Bilder  

Falls Sie einer Veröffentlichung von Fotos, die außerhalb öffentlicher Veranstaltungen gemacht wurden, nicht zustimmen, wenden Sie sich bitte an das Vorstandsteam (Menü: Unser Verein / Das Vorstandsteam). Wir werden das dann umgehend klären.

   

Vereinsmeisterschaft Herren Einzel

Vereinsmeisterschaft Herren Einzel 2015

Details

Am Samstag, 05.09. fanden die Meisterschaften der Herren im Einzel statt.

Als Favorit setzte sich G. Hofbauer souverän gegen Baumgartner G., Eder S. und Schedlbauer M. durch. Der Newcomer Markus Schedlbauer gab sich kämpferisch und konnte sich gegen Eder und Baumgartner jeweils 3 Spielpunkte sichern.

Das Match um Platz 2 und 3 wurde zwischen Baumgartner und Eder ausgetragen. In diesem Spiel spürte man, dass sich jeder den 2. Platz sichern wollte. Daher gab es lange und hart umkämpfte Ballwechsel. Nach dem 9:8 konnte sich letztlich Baumgartner durchsetzen und das Spiel mit 10:8 gewinnen.

  WIR GRATULIEREN !!!

  Nachstehend die Platzierungen:

   1. Platz: Günther Hofbauer

   2. Platz: Günter Baumgartner

   3. Platz: Stefan Eder

   4. Platz: Markus Schedlbauer

   

Vereinsmeisterschaft Herren Einzel 2014

Details

  DIPPL Ulrich neuer Vereinsmeister im Herren-EINZEL.

   Zur Vereinsmeisterschaft der Herren Einzel haben sich 10 Spieler angemeldet.

   Bei angenehmen Temperaturen wurde die Meisterschaft nach der Auslosung der Paarungen am  Samstag, 12. Juli begonnen.

Am 19. Juli wurden die finalen Spiele ausgetragen.

Weiterlesen: Vereinsmeisterschaft Herren Einzel 2014

Vereinsmeisterschaft Herren EINZEL 2013

Details

Am Samstag, 20. Juli startete die Vereinsmeisterschaft der Herren Ü30 bei sommerlichen Temparaturen.   Auch in diesem Jahr wurde dieses Turnier im Gruppenmodus gespielt, damit jeder Mitspieler mehrere Spiele bestreiten konnte.

Nachstehend die Platzierungen der Gruppenspiele:

 

Gruppe 1      1.) Ruhland, 2.) Penzkofer, 3.) Wolf, 4.) Baumgartner

Gruppe 2      1.) Hofbauer, 2.) Träxler, 3.) Ismair, 4.) Schedlbauer

Aufgrund der Urlaubszeit und Terminschwierigkeiten, wird die Platzierung wie folgt festgelegt:

1. Platz Ruhland / Penzkofer

2. Platz Hofbauer / Träxler

Vereinsmeisterschaft Herren Einzel 2012

Details

Am Wochenende fand die Vereinsmeisterschaft der Herren in Leiblfing statt. Die Meisterschaft wurde in 4 Gruppen a` 3 Spieler durchgeführt. Als Gruppenerste qualifizierten sich jeweils für die Hauptrunde Huber Manfred, Sturm Gerhard, Hofbauer Günther und Penzkofer Christian.

Im Halbfinale siegte Huber dann gegen Hofbauer; Penzkofer setzte sich nach einem stark umkämpften Match, gegen Sturm durch. Den Zuschauern wurde im Finale ein starkes Spiel geboten, aus dem Huber als Sieger über Penzkofer hervorging und sich nunmehr Vereinsmeister 2012 nennen darf. Den Kampf um den Platz 3 gewann Hofbauer gegen Sturm.

In der Nebenrunde erreichte im Finalspiel Ruhland Andreas gegen Träxler Christian einen knappen Sieg durch Tie-Break. Der Platz 3 ging an Ismair Anton vor Fischer Otto.

v.l. Hofbauer (3.), Ruhland (Nebenrunde 1.), Träxler (Nebenrunde 2.), Penzkofer (2.), Huber (1.), Sturm (4.),
Es fehlen Ismair (Nebenrunde 3.) und Fischer (Nebenrunde 4.)

   
   
© DJK Leiblfing Abt.Tennis