Hinweis zu Fotos/Bilder  

Falls Sie einer Veröffentlichung von Fotos, die außerhalb öffentlicher Veranstaltungen gemacht wurden, nicht zustimmen, wenden Sie sich bitte an das Vorstandsteam (Menü: Unser Verein / Das Vorstandsteam). Wir werden das dann umgehend klären.

   

Vereinsmeisterschaft Herren Doppel

Vereinsmeisterschaft Herren Doppel 2015

Details

In diesem Jahr wurde die Doppelmeisterschaft Herren bereits im Sportfest ausgetragen.

Die Doppelmeisterschaft fand am Samstag, 18. Juli um 13 Uhr statt.
 

Bei hochsommerlichen Temparaturen startete das "jugendliche" Doppel Tim Träxler/Thomas Obermaier souverän und setzten sich jeweils klar gegen die finalen Konkurrenten A. Ismair/G. Baumgartner (6:0/6.0) und M. Schedlbauer/G. Hofbauer (6:1/6:3) durch.

Das Spiel um Platz 2 zwischen A. Ismair/G. Baumgartner und M. Schedlbauer/G. Hofbauer war hart umkämpft. Bis zum Schluss wurde jeder Punkt lange und ausgiebig gespielt. Das ausgewogene Match konnten aber letztlich dann (nach 2 Stunden) M. Schedlbauer/G. Hofbauer mit 6:4 und 6:4 für sich entscheiden.
 
Wir gratulieren den Siegern der Doppelmeisterschaft:
1. Platz  T. Träxler / Th. Obermaier
2. Platz  M. Schedlbauer / G. Hofbauer
3. Platz  A. Ismair / G. Baumgartner

Vereinsmeisterschaft Herren Doppel 2014

Details

Andi Ruhland und Günther Hofbauer sind neue Vereinsmeister im Herren-DOPPEL.

Die Vereinsmeisterschaft der Herren Doppel wurde am Samstag, 06. September durchgeführt.

Bei angenehmen Temperaturen wurden am Samstag die Spiele um Plätze 1 bis 3 mit einem langen Satz bis 9 ausgetragen.

Weiterlesen: Vereinsmeisterschaft Herren Doppel 2014

   
   
© DJK Leiblfing Abt.Tennis