Hinweis zu Fotos/Bilder  

Falls Sie einer Veröffentlichung von Fotos, die außerhalb öffentlicher Veranstaltungen gemacht wurden, nicht zustimmen, wenden Sie sich bitte an das Vorstandsteam (Menü: Unser Verein / Das Vorstandsteam). Wir werden das dann umgehend klären.

   

Schleiferlturnier

Pfingstturnier 2015

Details

Einladung zum Pfingstturnier

Wann: am Pfingstsonntag, 24. Mai 2015

Wir starten um 10 Uhr mit einem Frühschoppen.

Startgeld 5 Euro = Gutschein für ein Getränk (Bier, Prosecco, oder Kaffee), 1 Breze und 1 Paar Weißwürste !!!

Beginn der Spiele ab 11 Uhr; Teilnahme für alle ab 16 Jahre.

(Spielstärken werden nach Möglichkeit berücksichtigt, es wird auf Zeit gespielt, Teilnehmerfeld begrenzt auf 16 Spieler, Turnierleitung Günther Hofbauer).

Anmeldung bis Freitag 22. Mai 2015 (18 Uhr)

Preisverleihung am Schluss

Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost.
Nach den Spielen noch gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.

Kuchenspenden werden wie immer gerne angenommen. Besten DANK vorab !

Die Teilnahme ist auf 16 Spieler/-innen begrenzt. Bitte in der Liste im Schaukasten am Tennisheim eintragen. Wer zuerst kommt...... ;-)

Wir freuen uns über eure rege Teilnahme.

Die Vorstandschaft

Schleiferlturnier 2014

Details

SCHLEIFERL-Turnier 2014

Am Pfingstsonntag wurde wieder das alljährliche Schleiferlturnier durchgeführt.


Der Turniertag begann mit einem gemütlichen Frühschoppen mit Weisswurst, Breze und Weißbier.

Das Motto "Trag heute einen Hut, dann spielst du gut !!" nutzen einige Spieler dazu, einen Sonnenhut zu tragen welcher bei den sommerlichen Temperaturen zumindest etwas Schatten spendete.

Weiterlesen: Schleiferlturnier 2014

Schleiferlturnier 2013

Details
SCHLEIFERL-Turnier 2013
 

Schleiferlturnier 2012

Details

SCHLEIFERL-Turnier 2012

Jedes Jahr wird ein Schleiferlturnier organisiert.

 2012 war das Motto "PIRATEN"

Piratenfest am Tennisplatz ??

Pfingstsonntag war es so weit, das traditionelle Schleiferlturnier stand unter dem Motto eines Piratenfests, mit Augenklappe und Schläger ging es in die Tennisschlacht.
Nach der Begrüßungsansprache von Käpt`n Kone, gab es zum Start für jeden Teilnehmer ein Glas Fischbowle mit Meerwasser.
Renate Artinger organisierte das traditionelles Doppelturnier, als Spielmodus wurde das bewährte Rochadesystem verwendet, bei dem in jeder Runde neue Spielpaarungen mit gleich starken Gegnern gemischt wurden. Es waren insgesamt 20 Teilnehmern, die aus Turnier- und Freizeitspielern bestanden.
Sieger wurde nicht der Spieler der alle Spiele gewonnen hatte, sondern man brauchte ein wenig Glück, die in Tennisbällen versteckten Überraschungen mussten die Spieler aus der Schatztruhe nehmen.
Am Abend nach der großen Schlacht trafen wir uns am Schiffsdeck, wo wir Fischspezialitäten aus der Karibik geschlemmt wurden.

Es war ein gelungenes Turnier das allen Teilnehmer riesen Spaß gemacht hatte.

Weiterlesen: Schleiferlturnier 2012

   
   
© DJK Leiblfing Abt.Tennis