Veranstaltungskalender 2019  

Hier findet ihr einen Überblick über unsere aktuellen Veranstaltungen

   

Hinweis zu Fotos/Bilder  

Falls Sie einer Veröffentlichung von Fotos, die außerhalb öffentlicher Veranstaltungen gemacht wurden, nicht zustimmen, wenden Sie sich bitte an das Vorstandsteam (Menü: Unser Verein / Das Vorstandsteam). Wir werden das dann umgehend klären.

   

Besucherzähler  

Heute14
Woche39
Monat187
Insgesamt31852

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
   

Trainings-/Meisterschaftscamp der Herren und Herren 40 in Brixen / Tirol

Urlaub im Vital & Sporthotel Brixen

Nachdem die ersten Feierlichkeiten zu unserer "Doppelmeisterschaft" bereits durchgeführt wurden, hat Andi Ruhland zum Abschluss noch ein 3-tägiges Trainings-/Meisterschaftscamp für die Herren und Herren 40 organisiert.Die Entscheidung fiel, nach dem letztjährigen Aufenthalt am Gardasee, nun auf Brixen in Tirol.

Am Samstag, 30.10. wurden die Teilnehmer um 5:45 Uhr früh morgens vom Shuttleservice Ruhland / Träxler abgeholt.

 

Nach einer entspannten Anreise und dem Einchecken starten die motivierten Teilnehmer bereits um 10 Uhr die erste Trainingseinheit bei sonnigen und warmen Wetter. Nach der Mittagszeit und kurzen Sightseeing der Ortschaft wurde Nachmittags die zweite 2-stündige Spieleinheit mit viel Spaß und Engagement absolviert.

Am Abend wurden die Gäste mit einem 6-Gänge-Menü verwöhnt. Anschließend wurden noch die ausgekundschafteten Cafes und Bars der Ortschaft besucht.

Am Sonntag war es leider regnerisch und etwas kälter. Da das Vital & Sporthotel Brixen auch über 5 Hallenplätze verfügt, konnten die Trainingseinheiten trotzdem durchgeführt werden. Die Teilnehmer führten Trainings- und Spieleinheiten (Doppel) durch. Einige Spieler wurden auch individuell von Uli Dippl trainiert. Abends ging es dann nach dem Abendessen mit der Bahn auf die Entdeckungstour nach Kitzbühel. Dort wurden interessante Bars und Locations besucht. Die Rückfahrt erfolgte dann früh morgens per Taxi.

Trotz den hohen Anforderungen der Trainingseinheiten und Freizeitaktivitäten wurde die letzte Trainingseinheit am Montag termingerecht gestartet. Dieser Tag bot wieder ein sonniges und angenehmes Wetter. Daher konnten die letzten beiden Einheiten wieder im Freien gespielt werden.  
Nach dem Abschlußmatch wurde die Heimreise angetreten. Die Teilnehmer hatten alle viel Spaß und freuen sich bereits auf das nächste Level "3.0". 

Besten Dank an den Organisator Andi Ruhland, an die Fahrer Andi Ruhland und Christian Träxler, sowie an Uli Dippl für das Individualtraining und natürlich an alle Teilnehmer für das faire Spiel  >>> schön, dass Ihr wieder alle teilgenommen habt.

   

Medenrunde

Easy to startMedenrunde: Allgemeine Informationen finden Sie
auf der offiziellen Website des BTV

Link zur BTV-Website...

   

weitere Vereine der DJK Leiblfing

Native RTL SupportHier finden Sie weitere Links zu Vereinen der Gemeinde Leiblfing.

Link zur Gemeinde Leiblfing > VEREINE

   
   
   
© DJK Leiblfing Abt.Tennis